Liebe Radebeuler, liebe Freunde unserer Stadt,
die Corona-Pandemie beherrscht aktuell das gesamte Weltgeschehen. Auch vor dem Ortseingangsschild Radebeuls hat der Virus keinen Halt gemacht. Seitdem sind die Umsätze der Händler und Gewerbetreibenden dramatisch zurückgegangen.

Wir als Sportverein unserer Stadt wollen uns der Angelegenheit nicht verschließen und Hilfe anbieten. Deshalb haben wir eine Homepage erstellt, bei der sich lokale Händler, Gewerbetreibende, Restaurantbesitzer oder sonstige Helfer von Initiativen melden können, die durch die Krise nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr arbeiten können.

Liebe Händler,
wenn es bei euch möglich ist, Waren von zu Hause (online, per Mail oder Telefon) zu bestellen, dann tragt euch in die Liste ein.

Liebe Mithelfenden,
wir alle können daran arbeiten, die Auswirkungen von Corona für Geschäften und Restaurants etwas abzumildern.

Unterstützt diejenigen, die gerade jetzt auf unsere Hilfe angewiesen sind und bleibt vor allem gesund!

Über die Suche könnt ihr nach dem gewünschten Händler, Produkt etc. suchen. Die Treffer werden euch dann angezeigt.


  Unter dem Menüeintrag Links findet ihr ab sofort nützliche Links.


Impressum
Datenschutzerklärung